News

froschneuigkeiten_froschplanet_kai_reininghaus
Ich lese gerade Zeitung. Steht ’ne Menge drinnen. Man glaubt ja gar nicht, was so alles passiert, Tag für Tag. Aber Leute, das Wichtigste fehlt natürlich!

Kein Wort über das größte Weltraumabenteuer aller Zeiten. Nichts, aber auch gar nichts! Ist das zu fassen? Ich meine, wie weit muss ein Frosch denn reisen, dass man darüber berichtet? Hat jemand jemals solche Abenteuer erlebt? Natürlich nicht!

Okay, die ganze Sache ist geheim, mega-ober-streng-geheim sogar. Aber hey, ist das eine Entschuldigung? Sonst ist doch auch immer einer da, der alles rausbekommt. Haben die alle gepennt?

Zum Glück gibt’s jetzt den ersten Band meiner „Mission Quaaak“! Und weil es keiner besser weiß als ich, erzähl‘ ich’s auch gleich selbst. Hab’s ja auch selbst erlebt. Leute, das dürft ihr nicht verpassen. Ich sag es euch. Bei der großen Donnerkröte! Na, wir sehen uns, oder? Ich freu mich d’rauf! Euer Moorten!


Ich bin jetzt auf facebook – gefällts euch?

Hier könnt ihr gleich mal hinklicken. Da verpasst ihr nämlich keinen Quaaak mehr, den ich von mir gebe. Hihi. Prima, oder? moorten julius quaaak facebook kai reininghaus