Froschkarten

Wer wie ich viel herumkommt, schreibt auch gern mal ’ne Postkarte. Da juckt’s mir in den Fingern, da muss ich was loswerden. Zack und ab in den Briefkasten damit!

Froschpostkarte Reisefrosch (c) Kai Reininghaus

Grüße von der Erde!

Hier mein Tipp: Wer das Besondere mag, der nimmt eine Froschpostkarte. Für den Gruß zwischendurch, als Geburtstagsparty-Einladung oder einfach nur so. Ihr wisst schon: Froschpostkarten kommen immer gut an, passen für (fast) jede Gelegenheit und sorgen für die Extraportion „Quaaak“ im Alltag. Einfach mal ausprobieren!

Froschpostkarte HappyBirthdayfrosch (c) Kai Reininghaus

Happy Birthday!

 

Froschpostkarte Rockfrosch (c) Kai Reininghaus

Rock’n’Roll, Baby!

 

Froschpostkarte Quaaakfrosch (c) Kai Reininghaus

Der Frosch kommt!

 

Froschpostkarte Malerfrosch (c) Kai Reininghaus

Du schaffst das!